Kennst du die Geschichte des Heiligen Franziskus von Assisi? 
Am heurigen Franziskustag verbrachten die beiden Partnerklassen 1a und 4b einen schönen gemeinsamen Vormittag. Wir hörten, wie Franz von Assisi lebte und bastelten gemeinsam bunte Lesezeichen. Der heilige Franziskus ist uns als franziskanische Schule ein besonderer Wegbegleiter. Er ist uns ein Vorbild, dass wir uns über alles, was Gott geschaffen hat, die Pflanzen, die Berge, die Sonne, die Tiere und vieles mehr, freuen und dankbar dafür sein sollen. 
 
Natalie Schmidt, BEd; Dipl.-Päd. Silvia Rohr
 
FranzPartner 2
 
FranzPartner 4
 
FranzPartner 5
 
FranzPartner 6
 

Copyright © 2021 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at