... sind dazu da, eine Schule besser kennen zu lernen!

Melde dich an und erlebe einen Schultag bei uns!

 

Du kannst an jedem beliebigen Donnerstag ab 1. Oktober 2017 (ab 8:15) zu uns kommen und am Unterricht teilnehmen.

Es erwarten dich: interessanter Theorieunterricht, erlebnisreiche Praxiseinheiten, gemeinsames Mittagessen und vielleicht schon eine nette Bekanntschaft mit einer zukünftigen Mitschülerin oder einem Mitschüler.

 

Anmeldung und Information unter:

0316/583341-147 bzw. 134 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dein Betreuungslehrer: Prof. DI Johann Zenz


 

Komm und schau dir die einzige steirische BHS mit dem Ausbildungsschwerpunkt Ernährungsökologie an!

 

So kommst du zu uns: Straßenbahnstation Schloss Eggenberg, dann bei der Pforte gerade durch die Glastüre in den Innenhof. Hier links unter einem Durchgang hindurch auf einen Hof, dort rechts, einige Treppen hinauf durch die rote Türe und hier geradeaus die Treppen hinauf. Dann zweimal links und bis zum Ende des Ganges. Auf der linken Seite befindet sich die Direktion.

 

 

 

 

 

Copyright © 2015 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84, 8020 Graz, Tel.: 0316/583341, Email: office@schulschwestern.at